Gästebuch

Betreff: pixie

dr gudrun weinberger / 13.07.2017

liebe alle, pixie, die jez Lilly heisst, hat sich zu einem goldigen schmusigen kätzchen entwickelt. seit ihrer zweimonatigen abwesenheit ist ihre lieblingsbeschäftigung fressen, dh sie ist auch ziemlich mollig. macht aber nix. die katzenklappe kaufen wir einfach größer ... :)

Betreff: kalinka

dr gudrun weinberger / 13.07.2017

liebe alle,
nachtrag zu kalinka, die jez Channi heisst, und das auch weiß ... nach 5 jahren un meiner obhut, ist sie jetzt das unbedarfte goldige kätzchen, dass die normalerweise sind. sie nimmt streicheleinheiten an fast ohne unmut und kann sogar welche einfordern. sie ist sehr lieb geworden, sehr schmusig und zutraulich. leider dürfte sie schon viel älter sein, als man mir gesagt hatte, also werde ich mich irgendwann damit auseinandersetzten müssen, dass sie über die regenbogenbrücke geht. aber bis dahin kann sie noch ganz kätzchen sein. vielen dank an euch, meine Channi und ich haben einander viel lieb. <3

Betreff: Anzeigen

Mario / 06.01.2015

Bitte nehmen sie die Anzeigen der vergebenen Tiere aus Willhaben und ähnlichem schneller heraus!
Habe schon bei 2 Stellen angerufen deren Katzen leider schon vergeben waren! Vielen Dank für die Zukunft
Liebe Grüße Mario

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag