Förder-Mitglied werden - Online-Formular

Ja, ich möchte Förder-Mitglied bei 2ndChance4Cate werden. Bitte alle Felder ausfüllen (* Pflichtfelder)

Wichtige Infos zur Online-Anmeldung

Wenn du das "Förder-Mitglied werden" Online-Formular absendest, entsteht für dich die Zahlungsverpflichtung gegenüber dem Verein 2ndChance4Cats. Sobald dein Förder-Mitgliedsbeitrag auf unserem Konto eingelangt ist, ist deine Mitgliedschaft bestätigt. Du erhältst dann von uns deine Förder-Mitglieds-Urkunde.

Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn keine schriftliche Kündigung bei uns einlangt
(deine Kündigung wird von uns bestätigt).

Kündigung: Schriftlich per Post oder E-Mail bis zum 30.11. eines jeden Jahres mit Rechswirksamkeit
für das folgende Kalenderjahr. Die Zahlungsverpflichtung für das laufende Kalenderjahr bleibt voll aufrecht.

Ich habe die Bedingungen und Erklärungen gelesen und bestätige mit dem Absenden des elektronischen Antrages, dass ich
- mindestens 16 Jahre alt bin
- alles verstanden und akzeptiert habe
- mit der Speicherung meiner Daten zur Vereinsverwaltung einverstanden bin (deine Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben)

 

Förder-Mitglied - pdf-Formular

pdf-Formular